Baumarkt oder Internet, wo besser Gartenhaus kaufen?

• Baumarkt oder Internet, wo besser Gartenhaus kaufen?

Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Gartenhaus und wollte mal wissen wo ihr sowas kaufen würdet. Ich dachte da ans Internet weiß jetzt aber nicht ob es gut wäre dort zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kauf von eines Gartenhauses im Internet?Danke
    • Hallo,also man muss ja nicht speziell schlau sein das man weiß das es im Internet eine größere Auswahl finden kann als im Baumarkt. Ich habe mein Gartenhaus im Internet bestellt. Ich muss aber zugeben das ich auch etwas länger auf der Suche war. Problem bei mir war der Platz, er mangelte. Dann habe ich bei einem Anbieter die Möglichkeit gefunden einen Gartenhaus nach Maß Konfigurator zu nutzen und dort das eingegeben was ich so an Platz hatte. Es war super und mein Gartenhaus ist einfach spitze :)LG
    • Hallo Felic,

ich würde sagen, dass es ziemlich riskant ist, ein Gartenhaus im Internet zu bestellen. Man kann dort nicht persönlich erfahren, von welcher Qualität das Gut ist und wie genau wird es im Wahrheit aussehen. Ich würde aber gerne von dir hören, ob du schon deine Entscheidung getroffen hast und welche Erfahrungen du hast, denn ich plane auch mich ein neues Gartenhaus bald leisten und ich bin nicht sicher, ob ich es traditionell kaufen soll oder meine Meinung ändern und mich für Online-Bestellung entscheiden.